Fragen rund um das Kundenkonto
Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Unter www.tretter.com können Sie ganz einfach ein Konto anlegen. Klicken Sie hierfür oben in der Leiste auf das Männchen und unter „Neukunde?“ auf „Registrieren“.
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Unter dem Reiter „Anmelden“ gibt es auch den Punkt „Passwort vergessen?“. Klicken Sie einfach darauf und geben Sie im nächsten Fenster Ihre Mailadresse ein. Das Passwort wird nun zurückgesetzt und Sie können im Folgenden ein neues vergeben.
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Sobald Sie sich online registriert und in Ihrem Online-Kundenkonto angemeldet sind, können Sie dort Ihre Daten einsehen und verwalten.
Kann ich meine Bestellhistorie einsehen?
Ja. Wenn Sie in Ihrem Online-Kundenkonto angemeldet sind, können Sie unter „Ihre Einkäufe“ Ihre bisherigen Bestellungen einsehen.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Wenn Sie in Ihrem Online-Kundenkonto angemeldet sind, können Sie unter „Ihre Daten“ nicht nur Daten einsehen und verwalten, sondern hierüber auch Ihr Konto löschen.