Häufige gestellte Fragen / FAQ
Rabatte
Geben Sie einen gültigen Rabattcode im Warenkorb im Feld "Gutschein-Code einlösen" ein und der Rabatt wird direkt im Warenkorb abgezogen. Der Rabatt wird auf alle Artikel im Warenkorb aufgeteilt.
Nein, leider ist es bei uns noch nicht möglich Geschenkgutscheine online einzulösen. Sie können gerne einen Geschenkgutschein online bestellen, die Einlösung ist aber momentan nur in unseren stationären Filialen möglich.
Dauerläufer
Der Dauerläufer ist unser kostenloses Kundenbindungsprogramm von TRETTER und THOMAS-Schuhe bei dem Sie für Ihre Einkäufe Schritte sammeln und dadurch tolle Rabatte sichern können. Außerdem gibt es viele weitere tolle Vorteile und Aktionen. Alle Informationen finden Sie hier. https://www.thomas-schuhe.de/dauerlaeufer/
Als Dauerläufer erhalten Sie zweimal jährlich zum Saisonstart einen Gutschein (Sommersaison / Wintersaison). Des Weiteren erhalten Sie für die von Ihnen gesammelten Schritte einmal pro Jahr einen Gutschein von bis zu 20%. Für weitere Informationen zu Ihren Dauerläufervorteilen klicken Sie hier.
Selbstverständlich ist es möglich Ihre gesammelten Schritte in einen unserer Stores einzulösen.
Sollten Sie bereits Dauerläufer sein, können Sie Ihre Karte mit Ihrem Online-Benutzerkonto verknüpfen. Hierzu schreiben Sie uns unter dauerlaeufer@thomas-schuhe.de.
Sie können Ihren Punktestand in Ihrem Online Benutzerkonto einsehen. Sobald Sie sich anmelden, wird Ihnen dieser angezeigt.
Der Gutscheincode wird Ihnen einmal pro Jahr zugeschickt. Der Stichtag fürs sammeln von Schritten ist immer der 31. März. Sie erhalten Ihren Code im Laufe der ersten drei Aprilwochen.
Click & Collect
Wir wollen Ihren Einkauf bei uns so einfach wie möglich gestalten, weshalb wir für Sie unseren Click & Collect (= reservieren & abholen) Service eingerichtet haben. Click & Collect bedeutet, dass Sie Ihren Wunschartikel online reservieren können und in Ihrer Wunschfiliale abholen.
Sobald Sie eine zweite E-Mail mit dem Betreff "Ihre Reservierung ist abholbereit" erhalten haben. Erst dann ist der Artikel auch wirklich für Sie an der Kasse hinterlegt.
Wir zeigen bei Click & Collect nur Filiale an, die den gewünschten Artikel auf Lager haben. Nur dadurch können wir eine schnelle Abholbestätigung sicherstellen. Wenn Ihre gewünschte Filiale bei der Filialauswahl nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass diese Filiale den gewünschten Artikel leider nicht auf Lager hat.
Bezahlung
Bei PayPal werden Beträge vorautorisiert und erst abgebucht, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt und an DHL übergeben wird. Wenn eine Bestellung storniert wird, wird die Autorisierung storniert und es wird kein Betrag von Ihrem PayPal Konto abgebucht.
Wenn Sie bei uns als Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" gewählt haben, erhalten Sie die Rechnungen mit den Überweisungsinformationen in einer gesonderten E-Mail von unserem Partner Riverty.
Bestellung
Leider sind Änderungen an einer Bestellung (Größenumtausch oder Artikeltausch) bei uns noch nicht möglich. Bestellen Sie bitte den Artikel erneut und kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir die fehlerhafte Bestellung stornieren können.
Versand
Innerhalb Deutschlands berechnen wir 5,90 € Versandkosten pro Bestellung.
Für den Versand nach Österreich berechnen wir pauschal 8,90 € je Bestellung. Weitere Informationen zum Thema Versand finden Sie hier.
Ja das ist bei uns möglich. Wählen Sie einfach während des Bestellprozess im Schritt "Adressdaten" eine abweichende Lieferadresse aus. Hier können Sie zwischen Packstation und Postfiliale auswählen.
Wir versuchen stets unser bestmöglichstes um einen schnellen Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Da wir ein kleines Familienunternehmen sind, kommt es dennoch manchmal leider zu Lieferverzögerungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die genannte Lieferzeit so gut es geht einzuhalten.
Stornierung
Einzelne Artikel einer Bestellung werden von uns storniert, wenn der Artikel einen Defekt aufweist und leider kein Ersatz in Ihrer Größe erhältlich ist.
Leider ist es bei uns noch nicht möglich, dass Sie Ihre Bestellung selbstständig online stornieren. Bitte kontaktieren Sie bei Bedarf unseren Kundenservice.
Retoure
Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir möchten das Sie glücklich mit Ihrem neuen Produkt sind. Aus diesem Grund sind bei uns Retouren selbstverständlich für Sie kostenfrei.
Im Versandkarton befindet sich ein Umschlag mit den Retourenschein. Kleben Sie diesen einfach auf den Versandkarton und senden Sie die Artikel die nicht passen kostenlos an uns zurück.
Kunden aus Österreich können sich unter https://www.thomas-schuhe.de/retoure/ ein kostenloses Label ausdrucken.
Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist und wir die Retoure bearbeitet haben, erhalten Sie Ihr Geld auf dieselbe Zahlungsmethode zurück mit der Sie bei uns bestellt haben. Sie müssen hier nichts weiter unternehmen. Die Rückzahlung erfolgt automatisch.
Nicht fündig geworden?
Mo. - Do.: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.: 09:00 Uhr - 16:00 Uhr
Nutzen Sie dafür einfach unser Kontaktformular.