Fragen zu Click & Collect
Was ist Click & Collect?
Wir wollen Ihren Einkauf bei uns so einfach wie möglich gestalten, weshalb wir für Sie unseren Click & Collect (= reservieren & abholen) Service eingerichtet haben. Click & Collect bedeutet, dass Sie Ihren Wunschartikel online reservieren können und in Ihrer Wunschfiliale abholen.
Wann kann ich meine Click & Collect Bestellung abholen?
Sobald Sie eine zweite E-Mail mit dem Betreff "Ihre Reservierung ist abholbereit" erhalten haben. Erst dann ist der Artikel auch wirklich für Sie an der Kasse hinterlegt.
Warum wird meine Filiale bei Click & Collect nicht angezeigt?
Wir zeigen bei Click & Collect nur Filialen an, die den gewünschten Artikel auf Lager haben. Nur dadurch können wir eine schnelle Abholbestätigung sicherstellen. Wenn Ihre gewünschte Filiale bei der Filialauswahl nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass diese Filiale den gewünschten Artikel leider nicht auf Lager hat.
Wie läuft die Filial-Abholung ab?
Sollten Sie bereits Dauerläufer sein, können Sie Ihre Karte mit Ihrem Online-Benutzerkonto verknüpfen. Hierzu schreiben Sie uns unter dauerlaeufer@tretter.com.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht abhole?
Sie können Ihren Punktestand in Ihrem Online Benutzerkonto einsehen. Sobald Sie sich anmelden, wird Ihnen dieser angezeigt.
Kann ich eine Click & Collect-Bestellung stornieren?
Der Gutscheincode wird Ihnen einmal pro Jahr zugeschickt. Der Stichtag fürs sammeln von Schritten ist immer der 31. März. Sie erhalten Ihren Code im Laufe der ersten drei Aprilwochen.
Fallen zusätzliche Kosten für Click & Collect an?
Nein. Die Nutzung des Service ist kostenfrei. Sie bezahlen lediglich die Ware, die Sie abholen.