Fragen zur Retoure von Bestellungen
Muss ich die Kosten für die Retoure selbst tragen?
Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir möchten das Sie glücklich mit Ihrem neuen Produkt sind. Aus diesem Grund sind bei uns Retouren selbstverständlich kostenfrei.
Wie sende ich meine Retoure zurück?
Im Versandkarton befindet sich ein Umschlag mit den Retourenschein. Kleben Sie diesen einfach auf den Versandkarton und senden Sie die Artikel die nicht passen kostenlos an uns zurück. Kunden aus Österreich können sich unter Retoure | THOMAS-Schuhe ein kostenloses Label ausdrucken. Falls Sie mehrere Pakete von uns retournieren wollen, senden Sie diese bitte auch in mehreren Paketen inkl. zugehörigen Rücksendeschein an uns zurück. Leider können wir systemseitig die Retouren ansonsten nur schwer bearbeiten und es kann zu Komplikationen führen.
Wie lange habe ich Zeit, um eine Retoure zu machen?
Um ein Paket zu retournieren, haben Sie in der Regel 30 Tage Zeit.
Wann und wie erfolgt die Retourengutschrift?
Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist und wir die Retoure bearbeitet haben, erhalten Sie Ihr Geld auf dieselbe Zahlungsmethode zurück mit der Sie bei uns bestellt haben. Sie müssen hier nichts weiter unternehmen. Die Rückzahlung erfolgt automatisch.
Kann ich eine Retoure in der Filiale abgeben?
Gerne können Sie Ihre gepackte Retoure auch in einer Filiale Ihrer Wahl abgeben.
Was mache ich, wenn ich keinen Rücksendeschein habe?
Normalerweise beinhaltet jedes von uns innerhalb Deutschland versendetes Paket auch einen Retourenschein. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport. Gerne erstellen wir Ihnen dann einen neuen Schein.
Gibt es Artikel, die von der Rückgabe ausgeschlossen sind?
Ungetragene Originalware können Sie problemlos retournieren.
Wie erfahre ich, ob meine Retoure angekommen ist?
Sobald Ihre Retoure bei uns angekommen ist und von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per Mail.