0 0

Modebewusste Damen haben bereits seit langer Zeit Slipper und Mokassins für sich entdeckt. Das Motto der flachen Schuhe ist reinschlüpfen und sofort wohlfühlen. Nennenswert ist, dass der Mokassin zu den ältesten Schuhmodellen gehört. Der Mokassin stammt von den nordamerikanischen Ureinwohnern und war besonders für die Jagd geeignet, da der Schuh geräuschlos war, weshalb er auch „Flüsterschuh“ genannt wurde. Die Frauen stellten die Schuhe aus Leder her und verzierten einige mit Stickereien und Perlen, welche dann zu Festlichkeiten angezogen worden sind. Im 18. Jahrhundert ging der Mokassin über die Grenzen hinaus und breitete sich in Europa aus. Heutzutage zählt er mit dem Slipper zusammen zu den beliebtesten Damenschuhen.

SCHUHKLASSIKER FÜR MODERNE FRAUEN

Die zeitlosen Trendschuhe zeichnen sich durch das Einfache hinein- und herausschlüpfen aus. Durch die hochwertige Verarbeitung schmiegen sich die Mokassins und Slipper an den Fuß angenehm an. Bei THOMAS gibt es exklusive Schlupfschuhe von Luxusmarken, die einen besonderen Komfort versprechen. Die edlen Allrounder sind daher ideal für die Arbeit und die Freizeit geeignet. Ein kleiner Stadtbummel oder verabredet zu einem Dinner- mit den luxuriösen Mokassin oder Slipper sind die Damen stylisch und bequem unterwegs. Premiummarken wie Konstantin Starke, George Watts oder Brunate überzeugen mit qualitativ hochwertiger Verarbeitung und chicen Designs. Mit Schnallen, Knotendetails oder Schleifen werden die Bequemschuhe zu wahren Hinguckern! Die exklusiven Slipper und Mokassins von THOMAS lassen sich zu allem kombinieren, egal ob zur Jeans, zum Kleid oder zum Rock- die unterschiedlichen edlen Modelle passen zu jedem Look.

ELEGANTE SLIPPER UND MOKASSIN BEI THOMAS ENTDECKEN    

Wer auf der Suche nach bequemen und chicen Schuhen ist, sollte sich Slipper oder Mokassins zulegen. Die Schlupfschuhe gibt es bei THOMAS in verschiedenen Farben und können zu jedem Anlass getragen werden. Besuchen Sie eine THOMAS-Filiale oder durchstöbern Sie in Ruhe von Zuhause aus den THOMAS-Onlineshop durch. Die zeitlosen und exquisiten Schuhklassiker von THOMAS eignen sich hervorragend für die wärmere Jahreszeit und überzeugen durch ihren angenehmen Tragekomfort. 

Filter